Aktivitäten

13. Juni 2023

Maibaum aufstellen

Ein Hoch dem 1. Mai – das gilt auch für die Bewohner*innen des Seniorenhauses Gunskirchen.

Die Mitarbeiter des Bauhofes haben heute Vormittag den gesponserten Maibaum von Hr. Spanlang aufgestellt. Die Bewohner*innen waren trotz leichtem Nieselregen hier schon dabei.
Am Nachmittag ging das Programm mit der Marktmusikkapelle Gunskirchen weiter, diese wurden von der Gruppe ‚Die Lederhosenfeger‘ abgelöst. 
Anschließend lies es sich der Koch nicht nehmen und grillte für unsere Bewohner*innen, Gäste, Mitarbeiter und Angehörige noch Bratwürstel.
Es war für alle ein gelungenes Fest. 
Herzlich möchten wir uns bei allen Unterstützern, den Firmlingen und Sponsoren bedanken – ohne Euch ginge dieses nicht.

Adresse

A-4623 Gunskirchen
Welser Straße 7

Telefon

(0) 7246 8994 0